Patrick Klotzbach Unternehmensgruppe
headline
mk2

Wer die Immobilienentwicklung in Düsseldorf verfolgt, könnte zu dem Schluss kommen, die drei wichtigsten Kaufkriterien seien Oberkassel, Oberkassel und Oberkassel. Natürlich gibt es auch andere schöne Stadtteile, doch mit dem „MK2“ entsteht de facto eine zweite echte Attraktion auf der „anderen Seite“ am neuen „Theo-Champion-Boulevard“.
Und genau das ist der Clou: Wohnen an einer autofreien Promenade mit allen Geschäften des täglichen Bedarfs und privater Tiefgarage - mitten in Oberkassel. Seine Substanz und Modernität erhält das „MK2“ durch die klassische Architektur mit den hellen Natursteinsockeln der Fassade.
Auf der Dachfläche über dem Erdgeschoss liegt ein üppig begrünter innerer Garten. Keine Frage: Hier erfüllt sich ein Traum zwischen urbaner Lebensqualität mit grünem Umfeld und höchst anspruchsvollen Wohnstandards.

Downloads:
LeMarron.mp4 (Rechtsklick Ziel speichern unter) 20,5 Mb


zur Projektgalerie